• Tri-Optimum Clan
  • Tri-Optimum Clan
  • Tri-Optimum Clan
  • Tri-Optimum Clan
Battlefield startet nicht - 1-2 Sekunden Sanduhr und es passiert nichts. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 19. Januar 2008 um 14:06

Problem:

Nach einem Doppelclick auf Battlefield erscheint nur die Sanduhr und verschwindet nach ca 1-2 Sekunden wieder. Kein Video / Kein Fenster / Keine Fehlermeldung. Auch ein Neustart oder eine Neuinstallation hat dieses Problem nicht behoben.

Auch der übliche Standarttrick den Patch neu zu installieren hat nichts geholfen. 

Erklärung:

Leider habe ich für dieses Phänomen keine Erklärung, nur eine Lösung... 

Lösung:

Die Lösung ist recht unkonventionell. Macht auf eure Desktop - Verknüpfung einen Rechtsclick und geht in die Eigenschaften.

battlefield_startet_nicht_mehr_1.jpg

Dort aktiviert ihr jetzt einfach den "Kompatibilitäts Modus" von Windows und wählt in der Liste "Windows 2000" anschliessend einfach auf OK Drücken und das Spiel starten.

battlefield_startet_nicht_mehr_2.jpg

Nachdem das Spiel gestartet wurde könnt ihr es auf dem Normalen wege wieder schliessen und den "Kompatibilitäts Modus" wieder deaktivieren. Auch jetzt sollte das Spiel wieder normal Starten.

Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Bitte registrieren, wenn Du noch kein Konto noch hast.

busy

Info

Wie werde ich Mitglied / =3oP=

news_3op.jpgHallo an alle, da es in letzter Zeit öfters vorkommt das sich Spieler auf der Seite registrieren und dann denken sie währen dadurch automatisch im "Tri-Optimum" Clan muss ich euch mitteilen, ihr irrt euch ;) Das registrieren auf der Webseite alleine reicht nicht - =3oP= nimmt Member eher "alternativ" auf. Es spielen verschiedene Faktoren wie Sympathie, Alter aber auch Fairness eine Rolle. Solltet Ihr also in unserem Haufen mitmischen wollen, wendet euch im Teamspeak an einen der SA´s um zu erfahren wie ihr ein =3oP= werden könnt. Bzw. nutzt unser Forum "Fragen an den Clan" da wird man euch gerne weiterhelfen ;) Gruß =3oP=Blackice